Syrisch-Deutscher Verein Kindeslächeln e.V.

Zusammenarbeit mit Cake Day Hannover

Durch die Unterstützung von "Cake Day" in Hannover, haben wir es geschafft einen
eine Krankenwagen voller Medikamenten nach Syrien zu schicken. Wir haben verschiedene Schulen in Damaskus finanziell unterstützt. Mit der Hilfe vom "Cake Day" haben wir einen 12 meter langen voll bepackten Container mit Kleidungen, Medikamenten, Nahrungen und Spielzeuge nach Libanon schicken können.

Der ,,Cake Day" Te
am ist eine bunt gemischte Gruppe von Menschen die helfen wollen. Es sind Frauen und Männer, überwiegend Frauen die einen Stand und ein Zelt mitten in der Innenstadt Hannovers haben und dort allerlei selbstgemachte Köstlichkeiten an Passanten verteilen und sich dabei um eine Spende erfreuen. Das komplette Geld was an diesen Besagten ,,Cake Day" zusammen kommt geht an Einrichtungen, die das bitter nötig haben.